Allgemeines:

Oldendorf ist eine Gemeinde im Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein.Geografie und Verkehr[Bearbeiten]
Oldendorf liegt 5 km nordwestlich von Itzehoe. Bekau und Ottenbütteler Mühlenbach bilden im Westen und Norden die Grenze des Gemeindegebietes, die Bundesstraße 5 verläuft südlich.

Geschichte
1217 wurde Oldendorf erstmals urkundlich erwähnt.

Eingemeindungen
Am 1. Januar 1976 wurde die kleine Nachbargemeinde Bekhof eingegliedert.[2]

Weitere Links:
http://www.samtgemeinde-oldendorf.de/

Textquelle:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Oldendorf (Holstein) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de))
Bildquelle:
By Nightflyer (eigenes Foto) [GFDL or CC-BY-3.0], via Wikimedia Commons


Impressum | Datenschutz | Rechtliches

Unternehmensdarstellung - Covestro AG

Covestro AG

Nach der Schule richtig durchstarten. Warum nicht?

Auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem dualen Studium? Bei Covestro findest du genau die Ausbildung, die zu dir passt. Mach deine Interessen ganz einfach zu deinem Job: Mit Einstiegsmöglichkeiten im naturwissenschaftlichen, technischen, kaufmännischen Bereich oder der IT. Wofür du dich auch entscheidest, während deiner gesamten Zeit bei uns steht dir ein Team aus echten Expert:innen zur Seite. Was du von ihnen lernst, setzt du direkt in die Praxis um, denn du übernimmst von Anfang an Verantwortung. Für die Zeit nach deiner Ausbildung bieten wir dir außerdem bei persönlicher und fachlicher Eignung eine unbefristete Übernahmegarantie und die Möglichkeit, dein Wissen weiter auszubauen. Neugierig? Dann passt du zu uns! 

Und nun zu uns

Wir sind Covestro. Wir sind neugierig. Wir sind mutig. Wir sind vielfältig. Mit über 18.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Europa, Asien und den USA stellen wir Polymerwerkstoffe her – zum Beispiel für Sneakers, Smartphones, Elektroautos oder Windkraftanlagen.

Unsere Vision: die Welt zu einem besseren Ort machen. Deshalb ist es uns wichtig, nachhaltig-umweltfreundliche Werkstoffe zu entwickeln und Abfall möglichst zu vermeiden. Schon mal von unserem Ziel der vollständigen Kreislaufwirtschaft gehört?

Du willst noch mehr über uns erfahren oder hast Fragen?

Besuche uns auf unserer Karriereseite: www.covestro.com/ausbildung oder schreib uns unter startedurch@covestro.com 😊

Adresse & Kontaktdaten

Covestro AG
Kaiser-Wilhelm-Allee 60
51373 Leverkusen

Aktuelle Jobs bei Covestro AG

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote verfügbar.